Gästebuch 2018-11-19T11:52:06+00:00

Mein Gästebuch.

Vielen Dank für Deinen Besuch! Natürlich freue ich mich über ein paar liebe Zeilen von Dir. Oder Du sagst mir einfach, wie ich in Zukunft noch mehr „Hyggeligkeit“ schaffen kann.

Neuen Eintrag scheiben.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Irmgard Kleine Irmgard Kleine aus Hannover schrieb am 14. April 2019 um 14:38:
Liebe Lucia,

herzlichen Dank, dass wir ein wunderschönes Wochenende in deinem Ferienlandhaus Hygge to Huus verbringen durften.
Der Empfang – sehr persönlich und auch schon kulinarisch eine Besonderheit mit selbstgebackenem Brot und kleinen Leckereien. Der erste Rundgang durch das Haus bestätigte deine Ausschreibung. Dieses Ferienlandhaus hat wirklich die 5 Sterne-Auszeichnung verdient. Es ist nicht nur die hochwertige Ausstattung. Es ist die gemütliche Atmosphäre, die du ins Haus gebracht hast. Der Frühling war nicht nur im Garten zu spüren, sondern auch im Landhaus. Überall frische Blumen, geschmackvolle Osterdekoration verzauberte insbesondere auch den großen, lichtdurchfluteten Wintergarten.
Der Wellnessbereich mit Sauna und Pool - erstklassig. Da nimmt man es auch schon mal vor dem Frühstück mit der Gegenstromanlage auf.
Wir freuen uns auf eine weitere hyggelige Zeit.
Für die sehr gute Administration möchte ich mich auch bei Lena bedanken.

Herzliche Grüße
Irmgard
Administrator-Antwort von: Hygge to Huus Buchung
Hallo Irmgard,
ich danke Dir vielmals, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns so einen ausführlich und wirklich tollen Gästebucheintrag hinterlassen hast!
Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt und Ihr entspannen konntet!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch mal wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Eure Lucia
Nadine G. Nadine G. aus Bremen schrieb am 6. Januar 2019 um 10:53:
Wir sind immer noch ganz beeindruckt von dem herzlichen Empfang, den schönen Räumen, der perfekten Ausstattung, dem riesigen Garten und dem tollen Pool- und Saunabereich. Wir hatten uns sehr auf das Wochenende gefreut und unsere Erwartungen wurden tatsächlich noch übertroffen. Es war großartig – nur leider viel zu kurz. Beim nächsten Mal bleiben wir länger.
Administrator-Antwort von: Hygge to Huus Buchung
Liebe Nadine,
ich danke Dir vielmals für Deinen lieben Eintrag!
Ich freue mich sehr, das Ihr Eure Auszeit bei mir so genießen konntet und hoffe natürlich auch auf ein Wiedersehen mich Euch!
Eure Lucia
Paul Rothe Paul Rothe schrieb am 3. Januar 2019 um 22:44:
Liebe Lucia,
ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Du bietest ein wunderbares Ferienhaus, welches dem gehobenen Anspruch in jeder Hinsicht gerecht wird. Die Liebe zum Detail sowie die hochwertige Einrichtung fällt einem sofort ins Auge, sodass wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt haben. Auch das Frühstück mit den zahlreichen selbst gemachten und regionalen Produkten hat keine Wünsche offen gelassen. Dass für uns zum Weihnachtsfest im Wintergarten extra ein prächtiger Tannenbaum aufgestellt und ansprechend dekoriert wurde, verdient an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön.
Nochmals Danke für eine Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal!

Paul & Co.
Administrator-Antwort von: Hygge to Huus Buchung
Hallo Paul,
ich danke Dir sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns dieses wunderschöne Feedback zu geben. Ich freue mich, dass wir Euch den passenden Rahmen für Euer Familientreffen geben konnten und das der kleine Hygge-Funke übergesprungen ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch bald mal wieder begrüßen dürfen.
Eure Lucia
Ute Quante Ute Quante schrieb am 7. Oktober 2018 um 17:15:
Liebe Lucia,

Du kommst an und bist verzaubert von der kleinen Welt des Hygge to Huus. Die Liebe zum Detail, das Interieur, die exklusive Ausstattung hat uns allen ein wunderschönes Wochenende beschehrt. Einfach spitze:)

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf das nächste Familienwochenende in Garrel Amerika und wir bringen die Oma mit.
Ute & family
Administrator-Antwort von: Hygge to Huus Buchung
Hallo Ute,
super, dass der Hygge-Funke auch Euch erwischt hat!
Sehr gerne würde ich Euch wieder bei mir begrüßen wollen, natürlich mit der Oma! 🙂
Bis bald und eine hyggelige Zeit
Eure Lucia
Ina Ina schrieb am 9. September 2018 um 18:16:
Liebe Lucia, liebe Lena,

herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und wundervollen Aufenthalt!
Das Haus ist wirklich super schön, wunderbar eingerichtet, gepflegt und ideal zum Entspannen!
Pool, Sauna, Garten - das gesamte Ambiente ist perfekt!
Vielen Dank!!
Administrator-Antwort von: Hygge to Huus Buchung
Danke liebe Ina für diesen netten Eintrag! Es freut mich sehr, dass Euch mein Hygge to Huus gefallen hat und Ihr Euch bei mir entspannen konntet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch noch mal bei mir begrüßen darf.
Eure Lucia

Sei mein Gast.

Es ist mir eine Freude und ein besonderes Bedürfnis, mit harmonisch aufeinander abgestimmten Möbelstücken genau die richtigen Akzente für Wohlbefinden und Gemütlichkeit in meinen vier Wänden zu setzen. Wenn ich Dir helfen kann, Deinem Alltag zu entfliehen, habe ich meine Idee von Hygge verwirklicht und heiße Dich im Ferienlandhaus „Hygge to Huus“ von ganzem Herzen willkommen.

Solltest Du vorab noch Fragen haben, würde ich mich freuen, wenn Du mich kontaktierst.

Bis dahin, Deine

Jetzt buchen

Ausgezeichnet mit 5-Sternen vom Deutschen Tourismusverband e.V.