Über mich 2018-03-20T15:44:34+00:00

Über mich.

Dem Alltag entfliehen. Der Natur nahe sein. Die Seele baumeln lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig solche Dinge sind. Rund 27 Jahre lang war ich in der Nutzfahrzeugbranche tätig und musste immer Vollgas geben. Neue Kraft habe ich während dieser Zeit am liebsten im Kreise meiner Familie auf meinem Anwesen in der Nähe von Garrel getankt – und möchte dieselbe Möglichkeit nun auch anderen Menschen bieten.
Wenn Du also in exklusiver, gemütlicher Atmosphäre zu neuen Kräften kommen möchtest, heiße ich Dich in meinem Ferienlandhaus „Hygge to Huus“ herzlich willkommen!

Sei mein Gast.

Es ist mir eine Freude und ein besonderes Bedürfnis, mit harmonisch aufeinander abgestimmten Möbelstücken genau die richtigen Akzente für Wohlbefinden und Gemütlichkeit in meinen vier Wänden zu setzen. Wenn ich Dir helfen kann, Deinem Alltag zu entfliehen, habe ich meine Idee von Hygge verwirklicht und heiße Dich im Ferienlandhaus „Hygge to Huus“ von ganzem Herzen willkommen.

Solltest Du vorab noch Fragen haben, würde ich mich freuen, wenn Du mich kontaktierst.

Bis dahin, Deine

Jetzt buchen

Ausgezeichnet mit 5-Sternen vom Deutschen Tourismusverband e.V.